Second Hand Blog für Kinder- und Babybekleidung

Oktober 23rd, 2009  |  Veröffentlicht in Online, Second Hand  |  1 Kommentare

Babykleidung by juhansoninHeute wollen wir euch mal ein nettes kleines Projekt vorstellen, das sich jenseits von Flohmarkt, Portalen oder Auktionen platziert. Eigentlich handelt es sich hierbei um einen privaten Blog, der gebraucht Kinder- und Babyklamotten anbietet.

Hier ist jedes Blogpost ein Verkaufsangebot, was besonders als Online-Verkauf-Laie alles ziemlich vereinfacht. Man muss sich nicht gegen Tausend andere Konkurrenten durchsetzen oder sich fast schon wissenschaftlich mit allen möglichen technischen Kleinigkeiten auseinandersetzen. Nein, hier wird online in gemütlicher, privater Atmosphäre verkauft.

Jeder, der etwas kaufen möchte, schreibt einfach einen Kommentar. Jeder, der etwas verkaufen möchte, erhält auf Anfrage ein Log-In zum Blog.

Auf diese Art und Weise kann man in aller Ruhe stöbern oder sich auch mal mit anderen Müttern und Vätern austauschen. Eine nette kleine Idee mit guten Angeboten, denn gerade Kinderkleidung geht ganz schön ins Geld!

Responses

  1. Yvonne says:

    Mai 29th, 2011 at 13:16 (#)

    Sehr interessant, bin auch der Meinung, daß Secondhand was ganz tolles ist, man erhält exklusive, individuelle und sehr gute Ware zum kleinen Preis. Wie läuft das genau?

Geben Sie einen Kommentar ab