Winterschlussverkauf und ungewollte Weihnachtsgeschenke Second Hand

Januar 11th, 2011  |  Veröffentlicht in Tipps und Tricks

cc by flickr/ twicepix

cc by flickr/ twicepix

Momentan konzentrieren sich viele Schnäppchenjäger auf den langsam anlaufenden Winterschlussverkauf. In etlichen Geschäften purzeln schon jetzt die Preise, doch am besten wartet man mit dem Zuschlagen noch ein bisschen, denn die richtigen Preisknüller werden erst zu Ende des Monats erwartet.

Doch auch für den Second Hand Markt ist der Januar ein mehr als guter Monat. Nur selten im Jahr hat man die Möglichkeit so viel Ware aus zweiter Hand in einem Zustand fast wie neu zu bekommen.

Grund dafür sind vor allem Doppelkäufe und unliebsame Weihnachtsgeschenke, die viele los werden wollen. Diese Artikel sind meist noch nicht einmal richtig ausgepackt bzw. benutzt, so dass man momentan die besten Gebraucht-Schnäppchen machen kann.

Die meisten setzen dabei auf Kleinanzeigen im Internet oder die üblichen Online-Auktionshäuser. Also, einfach mal sich in Ruhe im Netz umgucken und nicht alleine auf den WSV warten.

Geben Sie einen Kommentar ab