Vintage-Hochzeitskleider 2011 voll im Trend

Dezember 21st, 2010  |  Veröffentlicht in Second Hand

cc by flickr/ chätzle

cc by flickr/ chätzle

Wenn es einen Modetrend im gerade zu Ende gehenden Jahr gab, dann war es auf jeden Fall Vintage. Mit einem Mal wurden Flohmärkte und Second Hand wieder in und verloren nach und nach ihr Schmuddelimage.

Dies ist nicht zuletzt mal wieder den Promis und deren Stylisten zu verdanken, die heute nicht immer nur auf die neuesten Designerteile setzen, sondern diese ein bisschen bodenständiger mit gebrauchten Klamotten, oder zumindest haben sie den Anschein, kombinieren.

Dieser Trend weitet sich immer mehr auch auf das heikle Modethema von Frauen Nummer eins aus: das perfekte Hochzeitskleid. Im kommenden Jahr ist es wirklich keine Schande, wenn man ein Second Hand Kleid trägt. Im Gegenteil: Der Vintage-Look ist für Bräute absolut angesagt, vor allem wenn das Kleid dann einen stylishen Hauch alter Zeiten versprüht. Dabei kann man sich 2011 an den Looks der 20er, 30er, 50er und frühen 60er Jahre orientieren.

Geben Sie einen Kommentar ab