Dinge tauschen und verkaufen auf bazaaria

Mai 18th, 2010  |  Veröffentlicht in Online, Plattformen, Tauschen

Auf der Suche nach einem Online-Marktplatz, bei dem es so bunt und vergnügt zugeht wie auf einem Basar? Dann solltet ihr mal einen Blick auf bazaaria.com werfen. Hier können private Nutzer Gegenstände kostenlos anbieten und diese dann je nach Belieben tauschen oder verkaufen.

Natürlich hat der Anbieter die ganze Zeit über volle Kontrolle über den Gegenstand. Das Prinzip funktioniert genau wie auf einem Basar. Der Verkäufer erhält Angebote von Interessierten. Diese kann er annehmen oder auch ablehnen. Oder er macht ein Gegenangebot und führt so die Verhandlungen fort. Auch online hat ein bisschen Feilschen noch niemandem geschadet…

Verkäufe werden über einen Treuhandservice abgesichert. Der Verkäufer bekommt also erst sein Geld, wenn die Ware auch beim Käufer angekommen ist. Dafür entsteht eine kleine Gebühr. Tauschen ist kostenlos.

Schaut also ruhig mal auf bazaaria.com vorbei und stürzt euch ins virtuelle Treiben!

Geben Sie einen Kommentar ab