booklooker – Bücher von gebraucht bis neu

April 13th, 2010  |  Veröffentlicht in Online, Tipps und Tricks

books by flickr, Dawn EndicoEine der wohl größten Anlaufstellen im deutschen Netz für gebrauchte Bücher ist Booklooker.de. Hier wird jeder fündig, der auf der Suche nach aktuellen oder auch alten und seltenen Büchern ist und dafür auch noch wenig Geld ausgeben will.

Denn eingefleischte Leseratten wissen, wovon ich spreche. Die Sucht sich mit immer wieder neuen Lesestoff zu füttern kann ganz schön ins Geld gehen. Daher am besten immer auf gebrauchte Bücher zurückgreifen.

Das gute bei großen Portalen wie Booklooker.de ist, dass man stets eine große Auswahl hat und so auch aktuelle Bestseller und Co. gebraucht findet. Manche Taschenbücher kosten hier sogar unter einem Euro und Hardcover unter zwei Euro.

Ach ja, und natürlich gibt es hier auch gebrauchte Hörbücher, Filme, Tonträger und Spiele. Also, ruhig mal ein bisschen stöbern und dabei noch sparen.

Geben Sie einen Kommentar ab