Liviato – Bücher zusammenfassen und Prämien kassieren

März 16th, 2010  |  Veröffentlicht in Online

Wenn man mal so auf sein Bücherregal blickt, kann man sich manchmal schon fragen wie viel Geld man sich hätte sparen können, wenn man all die Bücher, die man eigentlich gar nicht lesen wollte oder die sich hinterher als Fehlkauf herausstellten, gar nicht erst erworben hätte.

Klar, geht nichts über ein gutes Buch. Doch leider sind eben nicht alle Bücher gut. Eine neue Community namens Liviato will dem nun Abhilfe verschaffen und zwar indem hier alle möglichen Bücher, von Belletristik bis Ratgeber, von Krimi bis Bastelbuch, einfach zusammengefasst werden, und das komplett.

Wer sich also nur mal kurz über den Inhalt des alten Lieblingsbuches informieren möchte, wissen ob die Handlung auch das hält, was sie verspricht oder sich einfach nur auf eine Klausur in Uni oder Schule vorbereiten möchte, wird hier fündig.

Noch ist Liviato ganz klein, doch frei nach dem Community-Prinzip wird sie nur durch ihre Mitglieder wachsen. Also, meldet euch doch einfach auch dort an, lest Zusammenfassungen und schreibt auch selbst welche. Davon profitiert man nämlich zugleich, denn für jeden geschriebenen Beitrag erhält man Punkte, die man dann in Prämien in Form von Gutscheinen für Amazon oder iTunes eintauschen kann.

Kein schlechtes Prinzip und auf jeden Fall etwas für echte Spaßfüchse!

Geben Sie einen Kommentar ab