Second Hand(ys) bei BASE

Dezember 1st, 2009  |  Veröffentlicht in Kauf, Second Hand

Wer bei BASE einen Handyvertrag abschließen möchte und sich aber kein aktuelles und vor allem neues Topmodell leisten kann, kann dort nun auch auf gebrauchte Handys ausweichen.

So gibt es das Nokia N96 schon für 140 Euro oder das HTC Touch HD für 194 Euro. BASE garantiert, dass alle Modelle geprüft und in technisch einwandfreiem Zustand sind. Nur mit kleinen Gebrauchsspuren muss man vorlieb nehmen, aber so ist das eben bei gebrauchter Ware.

Insgesamt bietet BASE acht verschiedene gebrauchte Modelle an, mehr sollen folgen. Wer sich selbst die Second Hand(ys) nicht auf Anhieb leisten kann, kann sie auch noch günstiger haben und zusätzlich zur Handyrechnung jeden Monat 5 bis 15 Euro mehr zahlen. Doch bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten wäre das dann insgesamt meist schon so viel wie ein neues Modell kostet.

Zu den gebrauchten Modellen sollte man also nur greifen, wenn man sie auch in einer einmaligen Zahlungen bezahlen kann. Ansonsten ist es eine gute Idee und eine gute Möglichkeit günstig an die aktuellsten Handys zu kommen.

Geben Sie einen Kommentar ab